Ferienwohnungen Laxerlehen in Schönau am Königssee im Berchtesgadener Land

Und so finden Sie uns:

Fahrt über die Autobahn:

Aus Richtung München und Innsbruck gilt jeweils die Autobahnausfahrt Bad Reichenhall, aus Richtung Salzburg und Wien die Ausfahrt Grödig/Berchtesgaden.

Landstraße:

Außerdem ist die Anfahrt über die Deutsche Alpenstraße (B 305) möglich.

Und weiter geht's - egal, von wo Sie kommen:

Fahren Sie bitte bis zum Bahnhof Berchtesgaden. Dort findet sich ein großer Kreisverkehr. Diesen in Richtung Königssee verlassen und der Königsseerstraße einige hundert Meter folgen. Nach der zweiten Fußgängerampel links (Ortsteilschild Faselsberg) in
die Vorderbrandstraße abbiegen.
Diese nun so lange hochfahren, bis an der Einfahrt in den Spinnerwinklweg das Hinweisschild Laxerlehen zu lesen ist. Hier in den Spinnerwinklweg abbiegen und an der nächsten Wegegabelung ein letztes Mal links, diesmal bergab, zu uns auf den Hof.

Ausreichend Parkplätze und Unterstellmöglichkeiten für Motorräder/Fahrräder sind vorhanden.

Ferienwohnungen Laxerlehen · Familie Wein · Spinnerwinklweg 7 · D-83471 Schönau am Königssee

Tel: 08652-5423 · Fax: 08652-964120 · E-Mail: info@laxerlehen.de